Team

Wir – Monika Gabriel-Potocki und Wolfgang Potocki – leben und arbeiten seit 1994 im östlichen Oberbayern und stellen Massivholzmöbel aus heimischen Hölzern her, bis Sommer 2017 in Zangberg (bei Mühldorf a. Inn) und nun in Taching am See.
Seit 1999 widmen wir uns auch Drechselarbeiten, die einen ganz eigenen Zugang zu der Schönheit der Hölzer eröffnen.
Unser Programm umfasst ansprechende und individuelle Gebrauchsgegenstände wie Gewürzmühlen für Muskat, Pfeffer, Salz etc., Schalen, Vasen und Dosen aber auch künstlerische Arbeiten, die einfach durch Form und Material Freude bereiten.
Allen Objekten gemeinsam ist die einfühlsame Holzauswahl, die ansprechende Formgebung und die biologische Oberflächenbehandlung.
Für Informationen zu unseren Massivholzmöbel-Arbeiten sprechen Sie uns bitte persönlich an.